Podcast mit Pragmatic Apps Executive Director Julian Ereth

Julian Ereth, Gründer und Geschäftsführer von Pragmatic Apps, ist zu Gast beim Podcast „Entrepreneurs in B2B Sales“. Der Executive Director der in Stuttgart ansässigen Digitalagentur diskutiert im Gespräch mit Moderator Jan Kartusek u.a. effektive Marketingkanäle, Möglichkeiten, wie Händler die beste Preisstrategie herausfinden und Firmen trotz Expansion und Wachstum ihre Unternehmenskultur beibehalten können.

Julian Ereth gründete zunächst 2010 mit seinem Bruder Sebastian die heute führende Stuttgarter Internet- und Digitalagentur Trendmarke, zu der viele namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen gehören. Später folgte die Gründung von Pragmatic Apps, um der wachsenden Nachfrage im Bereich mobile Anwendungen gerecht zu werden. Zur Entwicklungsphilosophie von Pragmatic Apps gehören eine schnelle und pragmatische Planung sowie eine zeitnahe Bereitstellung der App. Einfache, kundenorientierte Lösungen und die Umsetzung ganzheitlicher Systeme vom Backend bis zum Frontend bilden das Kernstück der Arbeit.

 

„Entrepreneurs in B2B Sales“ ist eine Podcast-Reihe, bei der CEOs von großen B2B-Unternehmen, führende Vertriebsexperten und Vermarkter über ihre Erfahrungen in der B2B-Branche berichten und neue Entwicklungen diskutieren. Die Show wurde von Jan Kartusek, Gründer der In Sales Academy, ins Leben gerufen.

 

Dass Julian Ereth von Pragmatic Apps für diese besondere Podcast-Reihe ausgewählt wurde, ist kein Zufall. Denn mit innovativen Software-Lösungen sorgt sein Entwicklerteam immer wieder für Aufsehen und ist weltweit bei Firmen aus über 50 verschiedenen Branchen sowie bei Startups äußerst gefragt. „Wir sehen uns als Problemlöser und verfolgen stets das Ziel, die Ideen unserer Kunden schnell umzusetzen“, sagt Julian Ereth. Die Experten von Pragmatic Apps garantieren dabei zukunftsorientierte Lösungen in höchster Qualität.

 

Die Leistungen von Pragmatic Apps hatte kürzlich auch die Jury von BestMobileAppAwards gewürdigt, als sie die Stuttgarter zum Gewinner der Winter Awards 2019 in der Kategorie „Beste neue mobile App“ wählten. Mit der mobilen Anwendung myVStats für das FIFA-Spiel hatte das Entwicklerteam eine völlig neuartige, besonders kreative und nutzerfreundliche Anwendung programmiert.

Den Podcast in voller Länge finden Sie übrigens hier: http://entrepreneursinb2bsales.com/julian-ereth/interviews

 

Sprechen Sie mit unserem Experten

Jennifer Ritter

UI/UX Designerin