Pragmatic Apps
sucht dich

Warum du zu Pragmatic Apps kommen solltest

Bei Pragmatic Apps erwartet dich ein hoch qualifiziertes Team mit netten Kollegen und vor allem ein entspanntes Betriebsklima. Freu dich auf eine Atmosphäre der Wertschätzung. Sehr schnell wirst du in unsere produktiven Prozesse integriert und bekommst eigene Verantwortungen übertragen. Bei all den coolen Web- und App-Projekten wird dir sicher nicht langweilig. Unsere Büros sind weitläufig und hell. Geladen mit positiver Energie für die perfekte Entfaltung des Einzelnen. Und wenn dir gemeinsames Grillen, Feiern und Fitnesstraining im eigenen Office noch nicht ausreichen, gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für deine Karriere bei Pragmatic Apps.

STAR­TEN WIR GEMEIN­SAM DURCH!
Wir suchen für das neue Jahr eine/n Auszubildende/n im Bereich Fachinformatik (Anwendungsentwicklung) am Standort Stuttgart.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN:
Das Unternehmen Trendmarke GmbH ist eine Digitalagentur mit Firmensitz in Stuttgart, München und Zürich. Unser Team betreut nun schon seit 2010 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen im DACH-Raum.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Mitt­lere Reife oder Abitur/ Fach­ab­itur
  • Logi­sche, struk­tu­rierte Denk­weise
  • Erste Programmiererfahrungen

FREUE DICH AUF:

Arbeiten in einem hoch­qua­li­fi­zier­tem Team mit net­ten Kol­le­gen und tol­lem Betriebs­klima
Du bist früh beteiligt an den coolsten Web- und App-Projekten in unserem Haus
Eine moder­ne Arbeits­um­ge­bung mit vielen Freiheiten
Eine Ausbildung mit langfristigen Perspektiven
Wertschätzung!
Neu­gie­rig? Dann sende uns Deine Bewerbung einfach per Mail an info@trendmarke.de

Wir freuen uns auf dich als ein neues Team-Mitglied!