Pragmatic Apps jetzt im Stuttgarter Römerkastell

Grosser Umzug am Standort Stuttgart

Die Internetagentur pragmatic_apps hat neue Büros im Stuttgarter Römerkastell bezogen. Für das Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth war der Umzug nach vier Jahren am schönen Killesberg nötig geworden, da die Arbeitsräume für das wachsende Unternehmen zu klein wurden.

Rechtzeitig die Weichen für die Zukunft stellen

„Mit dem Umzug haben wir die Weichen für die Zukunft zum richtigen Zeitpunkt gestellt und einen wichtigen Schritt im Wettbewerb getan“, sagt Geschäftsführer Sebastian Ereth.

Ein eingespieltes Team mit innovativen Ideen

Hier können wir unsere Kreativität optimal entfalten und Kundenwünsche – beispielsweise zur Gestaltung einer Homepage oder App – bestmöglich umsetzen“,  begründet der Projektmanager Jonathan Teske den Wechsel an den neuen Standort, der ein Impulsgeber für die gesamte Region ist.

Das innovative, über viele Jahre fest eingespielte Team von pragmatic_apps umfasst aktuell fünfzehn Mitarbeiter. Die Agentur bildet zudem Mediengestalter und Fachinformatiker aus und arbeitet mit dem renommierten Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT) zusammen, bei dem Mitarbeiter ein berufsintegriertes Studium in Wirtschaftsinformatik abschließen können.

Wo finden Sie pragmatic_apps in Stuttgart ab sofort

pragmatic_apps
Naststraße 31
D-70376 Stuttgart
T +49 711 722 38 130
info@pragmatic-apps.de

MetrikenProduktmetrikenProdukt ManagementRedaktionelle Analyse

Sprechen Sie mit unserem Experten

Jonathan Teske

Projektmanager